top of page

TESTIMONIALS

Read what others say about my work-

"I'm very impressed with how purposeful and with what precision you made your more than excellent interpretation. All things are correct with a 100% certainty. Like you can see the universe." 
 

Suzanne

"If I hadn't experienced what I experienced as an almost uncanny mixture of pertinent clues and at the same time encouraging and calling for action, I wouldn't believe it.

Your feedback is enlightening and clarifying.

Imperceptibly, things come together to form an understandable, transparent, larger, whole and the unclear takes shape."

Bernd

"Ildiko does the readings professionally and with great empathy. It seems as if the cards are talking to her. In my personal reading, the absolute truth of my situation was on the table and there was no doubt about its accuracy. It was certainly hard for me to get the situation I was in in a nutshell again. Ultimately, I had to and was able to change my life situation - even if it was difficult in the short term - so that I can now breathe again and, above all, face an absolute new beginning. The maps show where you stand and what changes you should consider. Ildiko lays the tarot cards with feeling and with a great, almost universal knowledge." 

nora

Completely real   Ildiko also describes the current situation, which makes the following recommendations even more conclusive. It just feels right. It's as if the voice of my heart is being formed into clear words via Ildiko's pleasant speaking voice, and in this way providing very concrete instructions for my future actions. Really touching and liberating.  

Michaela

Thanks again for the AWESOME reading! You have an incredible talent for looking deep into my soul and showing me connections, solutions and paths that I would never have seen without your help. Your empathy, humor and sincerity are an asset to everyone who comes into contact with your work.

Thomas

bottom of page

top of page

T E S T I M O N I A L S

Lies, was Andere über meine Arbeit sagen-

„Ich bin sehr beeindruckt, wie zielgerichtet und mit welcher Präzision die mehr als hervorragende Deutung von dir erfolgt ist. Alle Dinge stimmen mit einer 100%-igen Gewissheit. Als könntest du ins Universum sehen.“ 
 

Susanne

"Hätte ich das nicht selbst erlebt, was ich da als fast ein wenig unheimliche Mischung aus treffenden Hinweisen und gleichzeitig Ermutigendem und zum Handeln Aufforderndem erfahren habe, ich würde es nicht glauben.

Deine Rückmeldungen sind erhellend und klärend.

Unmerklich fügen sich Dinge zu einem verständlichen, transparenten, größeren, Ganzen und Unklares nimmt Gestalt an."

Bernd

„Ildiko macht die Readings professionell und mit hohem Einfühlungsvermögen. Es scheint, als ob die Karten zu ihr sprechen würden. Bei meinem persönlichen Reading ist die absolute Wahrheit meiner Situation auf dem Tisch gelegen und es gab auch keine Zweifel an der Richtigkeit. Es war sicherlich hart für mich, die Situation, in der ich war, noch einmal so auf den Punkt gebracht zu bekommen. Schlussendlich musste und konnte ich dadurch meine Lebenssituation verändern - auch wenn es kurzfristig schwer war - so dass ich nun wieder aufatmen kann und vor allem einem absoluten Neubeginn ins Auge sehen darf. Die Karten zeigen auf, wo man steht und welche Veränderung man in Betracht ziehen sollte. Ildiko legt die Tarotkarten mit Gefühl und mit einem großen, ja fast universellem Wissen.“ 

Nora

Vollkommen real  beschreibt Ildiko auch die jeweils aktuelle Situation, wodurch die folgenden Empfehlungen noch schlüssiger ankommen. Es fühlt sich einfach richtig an. So, als ob die Stimme meines Herzens sich über Ildikos angenehme Sprechstimme in klare  Worte formt, und auf diesem Weg ganz konkrete Hinweise für mein künftiges Handeln liefert. Echt berührend und befreiend.  

Michaela

Vielen Dank noch einmal für das FANTASTISCHE Reading! Du hast ein unglaubliches Talent, tief in meine Seele zu schauen und mir Zusammenhänge, Lösungen und Wege aufzuzeigen, die ich ohne deine Hilfe niemals gesehen hätte. Dein Einfühlungsvermögen, dein Humor und deine Aufrichtigkeit sind eine Bereicherung für alle, die mit deiner Arbeit in Berührung kommen.

Thomas

bottom of page